Einstiegsbeleuchtung

  • Super Sache Weiß würde ich auch besser finden gibt es auch bei 321 kostet das gleiche.
    Werde das auch mal in Angriff nehmen.


    Gruß
    Patrick

  • das kann ja jeder selbst entscheiden, was er für ne farbe nimmt ;)


    ich mach das ganze nochmal vorne neu, da dort andere leds drunter sind..
    kann dann ja mal ne anleitung in pdf form machen, wenn es interesse gibt.

  • wenn du keine türwarnleuchte hast, muss aber die komplette türverkleidung runter und du musst an den relaiskasten.. ich meine, es gab mal ne anschlussbelegung in form einer pdf hier und ich dachte auch, dass ich sie aufm pc habe, aber dem ist leider nicht so..


    aber da kann bestimmt hier jemand aushelfen..


    um die anleitung kümmer ich mich ;)

  • In weiß würde mir das auch gefallen. Ich persönlich würde es mit der Innenbeleuchtung koppeln, damit die Umfeld-LEDs leuchten, wenn ich das Auto per Funk-ZV öffne und nicht nur dann, wenn ich die Türe öffne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!