Anhängerkupplung, die 1000te????

  • Ich denke mit Bosal kannst Du nichts verkehrt machen,die liefern ja auch für VW.
    Grüße

  • Habe nochmal in der Beschreibung geschaut:
    So steht´s da:


    Volkswagen AG
    Touran
    Oris-Bosal Group

  • Zitat

    Habe nochmal in der Beschreibung geschaut:
    So steht´s da:


    Volkswagen AG
    Touran
    Oris-Bosal Group


    Sorry für die Frage :gruebel:


    aber in welcher Beschreibung hast du nachgeschaut? Dein E-Satz ist ja Jaeger oder?


    Gruß

  • Hallo,
    es ist die Beschreibung der Anhängerkupplung-Anbauanweisung-Kupplungskugel mit Halterung.
    grüße

  • Hallo,


    nachdem ich hier einige, ok, fast alle Hinweise von Euch zu dem Thema AHK gelesen habe, habe ich mir gestern Abend bei dem folgenden link meine neue AHK bestellt.


    http://www.autoteilemann.de/


    Bosal AHK abnehmbar mit E-Satz von Fa. Jäger für gesamt 280,07€ (in der Bucht kostet der gleiche Satz 100€ mehr)


    Werde am Samstag die AHK einbauen. Hoffe es klappt!



    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!