Passende H7 Birnen und Standlicht zu LED Tagfahrkeuchten

  • Ich hatte in meinem Cit.Picasso vor ein paar Jahren mal die 85/100 Watt drin. Nach einer gewissen Zeit hatten sich bei mir die Reflektoren "leicht" verformt. Gab dann einen Satz neue Scheinwerfer.
    Ganz anders war das früher bei meinem Passat 32B. Da waren 4 x 100 Watt drin und ist gar nichts passiert. Da waren die Reflekftoren aber auch noch aus Metall und die Gläser aus Glas und nicht aus Kunststoff.

  • Ich hab die Philips xtreme vision drin und bin von der Ausleuchtung begeistert. Vor allem beim FL1 mit den Linsen kommt ja mit Standard Lampen gar nix raus. Gekauft bei Amazon und schon einmal neue bekommen weil eine kaputt war. Sind da recht günstig im Vergleich zu Läden und wenn man während der zwei Jahre Garantie /Gewährleistung zweimal Neue bekommt ist doch alles o.k. Lichtfarbe ist auch etwas weißer, dazu hab ich jetzt noch die Philips Blue vision w5w Signallampe als Standlicht drin, das passt so ganz gut.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • Die Philips Extrem Vision bin ich in meinem Vorgänger-Fahrzeug auch gefahren (als H4). Die sind wirklich sehr gut und hell. Kann ich auch nur empfehlen.

  • @ Konsul


    Du sagst die sind sehr hell , würden die mit den TFL passen ? Ich suche ja welche die schön hell sind und zu den abgedimmten TFL passen !


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen :thumbup:

  • Naja, hell ist immer relativ :mrgreen: Liegt im Auge des Betrachters.
    Aber sagen wir mal so: Sie sind auf jeden Fall weisser als die Standard-Halogen-Leuchten. Die Ausleuchtung war auch etwas besser und weiter als die Standard. Aber an das LED-weiss kommen sie natürlich nicht ran.

  • An das LED weiß kommt nur Xenon ran. Alle anderen Lösungen, die es bei Ford, Kia etc. ab Werk gibt mit Halogenscheinwerfern sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Bei VW oder BMW gibt es LED TFL auch nur mit Xenon. Ansonsten Halogen TFL.



    VCDS Codierungen in Dortmund und Umgebung

  • Die Nightbreaker sind in Sachen Preis/Leistung das Beste, was der deutsche legale Markt anbietet! Echt super Ausleuchtung zu einem unschlagbaren Preis. Auch die White Hammer kommen da nie ran. Hab echt schon viele Glühbirnen getestet. Leider verlieren die Nightbreaker, wie alle Lampen, nach einer Zeit an Kraft...


    Bild kann ich morgen machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!