R-Line Grill mit PDC

  • Hey


    Bin auf der Suche nach einem R-ine Grill mit PDC für meinen Touri bj.2007.
    Finde immer nur Front R-line Grill`s ohne PDC :cry:


    Kann mir einer da weiter helfen ???


    Teilenummer??


    Wo kann ich so einen Beziehen


    DAnke

  • Ich habe die Löcher nachgebohrt (zwei Durchgänge) und Halterungen umgeklebt. Dabei muss man vorsichtig mit Chrombeschichtung sein.

  • Hallo,


    vielleicht kannst Du das selbst basteln. Wenn es den Grill vom Cross mit PDC vorne gibt, kann man die mattsilberne Aussenseite mit dem r-line Rückteil kombinieren und schon ist der Grill fertig.


    Gruss, Oliver

  • 10 Jahre alter Fred, aber ich muss nochmal graben 🙈


    Hat sich zwischenzeitlich etwas geändert oder hat jemand mal in den R Grill die PDC eingebaut?

  • Ich bin der Meinung das der Cross Grill ja auch Matt Chrome ist wie beim R-line, der Cross hatte auch PDC vorne.

    Wenn du sonst denn Grill in Farbe lackieren möchtest, ich habe noch ein PDC Grill hier der entchomet wurde.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ist ja auch total überflüssig vorn, aber das neue (bzw. das ausgewählte) Auto hat PLA und dieser Chromgrill ist mal total hässlich 🤢

  • Ah große MFA über Blinkerhebel bedienen ist total Banane, wer baut / bestellt sowas?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!