CHINA RNS

  • @djrolo: also heisst das, dass der böller keine spannung mit an den antennenstecker rausschickt für den verstärker? dann sollt ich mir das teil mal besorgen.


    dieses Af hab ich auch versucht auss zuschalten. is mir aber noch nich gelungen. wie geht das? in welchem menü? dacht ich mir auch das dass für das sprigen verantwortlich is.

  • Video muss evtl entfallen, da heute nachmittag hoffetnlich das Auto verkauft ist... ich schau aber, ob ich das vorher noch hinbekomme.
    AF kann man im Optionsmenu des RadioGUIs verändern (unten rechts sieht man "P1/2", da drauf drücken, dann erscheint "P2/2" und man kann einige weitere Optionen wählen.

  • Ich muß diesen alten Thread mal wieder nach oben holen.


    Im Net habe ich in diesem Shop: "idrive24" ( hinten noch .de angehangen und dann nach Touran suchen ) eine neue Generation entdeckt.
    Unabhängig von techn. Tralala - darf ich dieses Gerät legal in D betreiben oder muß ich Angst haben, das es jemand von der Rennleitung kassieren könnte ?


    Der Händler hat eine deutsche Adresse in NRW bei D´dorf, falls das ausschlaggebend sein sollte.

  • Hi, hab dazu folgendes gefunden:


    "Das ist ein TID 7501/AS-W7D, gibts vom englischen Ebay Händler A-sure für günstiger."


    Hast eine PN! ;)

  • Ich weiß garnicht was ihr habt, meint Ihr die Rennleitung schaut in den Wagen und sagt, "Ey das ist illegal, her damit". Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!

  • Hallo,
    danke für die Info.
    Falls Du Dich ein wenig auskennen solltest - was ist mit der Navipfeilanzeige in der MFA+ ? Wird diese unterstützt ?
    In der Beschreibung steht, das die original Naviantenne nicht ohne Adapter genutzt werden kann. Um welchen Adapter handelt es sich ? Wo gibt es diesen ?


    Last but not least - meine Eingangsfrage zur Legalität ? Weiß jemand eine Antwort ( Dieser Thread eine Seite zurück ganz unten ) ?

  • Zitat von spreestylaz

    Ich weiß garnicht was ihr habt, meint Ihr die Rennleitung schaut in den Wagen und sagt, "Ey das ist illegal, her damit". Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!


    Wo steht denn geschrieben das ich z.B. nicht ne nachgemachte Rolex am handgelenk tragen darf..Verkaufen als solches ist illegal.

  • Zitat von spreestylaz

    Ich weiß garnicht was ihr habt, meint Ihr die Rennleitung schaut in den Wagen und sagt, "Ey das ist illegal, her damit". Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!


    Wer weiss wer weiss?Evtl. können die selbst eins gebrauchen... :shock:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!