CHINA RNS

  • Hallo Leute ich würd mir gern so ein China Navi dinnges holen da ich mein RCD510 nicht mehr sehen kann weil mir doch die spielereien wie DVD und so während der fahrt fehlen.


    Nun gibt es in der Bucht ja 10000 verschiedene China RNS ich möcht nich die Katze im Sack kaufen und eins erwischen wo nur die hälfte oder gar nix funktioniert deswegen frage an die die solch ein Gerät haben was ist zu empfehlen???



    Oder falls jemand sein China RNS gegen ein RCD 510 Tauschen möchte bin ich auch offen für





    SO das wars dann



    Danke für die Antworten

  • Ich möchte zu diesem Thema eine Anmerkung machen .
    Da wir dies Forum noch länger betreiben möchten
    und wir auch keinen Ärger mit der Justiz haben wollen ,
    möchten wir euch bitten im öffentlichen Bereich keine Verkäufer, Bilder oder Links einzustellen.
    Wir wollen doch das "World best Forum" net wegen so ner Sache aufs Spiel setzen.


    Ihr könnt hier gerne eure Erfahrungen und Meinungen austauschen.
    Wer einen Tipp geben kann, kann dies auch per PM tun.


    Bitte habt dafür Verständnis.

  • Hab ich was falsches geschrieben? Hab weder Verkäufer, noch Bilder , noch links in meinem post!!! Muss ich jez nen schlechtes gewissen haben?




    Und klar gerne alles per PM

  • Schau mal auf der Seite [china-rns.de]
    da werden die meisten Fragen zum China Navi beantwortet.
    Übrigens ich bin mit meinem sehr zufrieden.
    Gruß
    Patrick

  • Welches hast du denn evtl Ne Beschreibung/Modell und vielleicht kannst du mir noch sagen wo du es gekauft hast. Auch gerne per pm

  • Hi,


    zur Zeit hat MrDragons für 369€ das Angebot:


    Finde ich nicht schlecht!


    EDIT Matze: Link entfernt.


    Danke für die Löschung des Links! War mein Fehler! Sorry!



  • :keule: