RNS300 tauschen gegen irgend ein China-RNS

  • Hi,
    habe nen Touran Bj 2008 und das RNS300 verbaut. Spiele mit dem Gedanken evtl was größeres reinzubauen. Was braucht man denn alles, was ist zu beachten etc. bin da wirklich Neuling. Kann mir da jemand helfen/ beraten?
    Danke

  • Jo, wie gesagt was ist denn da So zu empfehlen, sollte nicht teuer sein aber eben mit Navi etc.
    Braucht man dann noch generell extra Kabel etc. Sry bin voll der Noob B-)

  • Gelesn hab ich jetzt die 14 Seiten, bloss schlauer bin ich jetzt auch nicht :lool2:
    Ich brauch keine Rückfahrkamera etc., Radio, Navi, USB solllte alles funzen.
    Also ne richtige Empfehlung bzw Anleitung gibts ja nicht in dem Thread

  • Da steht doch alles. Und wenn du dazu fragen hast, schreib doch da weiter.


    Nein die China RNS werden einfach eingebaut. Es ist alles mit dabei was man braucht. Habe selber eins und bin Super zufrieden!

  • Und schon etwas gekauft und verbaut ?
    Bin gerade selber auf der suche und findung ob China oder sparen und ein "richtiges" ala Alpha V800 ?
    Die Originalen sprechen mich nicht wirklich an ..


    Wenn China dann solltest du dir selber eine liste machen was dir wichtig ist.. Hab jetzt viel gelesen das der analoge Radioempfang oft nur durchschnitt ist.
    Obwohl ich es ja nicht bewerten kann da ich noch selber keins besitze..
    Da ich nicht weiss wie das mit links hier ist schicke ich dir gerne eine pn wo es ausschließlich um China RNS geht :mrgreen:


    Wenn was verbaut hast berichte .. :)


    dk

  • Ich habe das neuste zenec verbaut absolut zufrieden alles funktioniert und man kann alles programmieren.







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • Bestimmt richtig gut... Aber 899€ Sind auch eine Ansage.. :madest:


    dk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!