KW Gewinde Var. 2 inox line

  • Hallo !


    Mein Name ist Marc. Ich bin vom schönen Tirol in Österreich und habe bald (anfang märz) einen Touran R-line 140 PS in schwarz.


    Ich möchte gern ein Gewinde von KW einbauen lassen !
    Frage: Ist die Var.2 (Härte und Höheverstellbar) OK oder würdet ihr was anderes empfehlen !
    Wie hart bzw wie weich kann man das denn stellen !
    Von der Tiefe her hätte ich gerne vorne 70mm und hinten 65 oder 60mm.
    Felgen hab ich schon und zwar OXIGIN 13 (19").


    Bitte um info und wenn möglich sogar das ein oder andere bild. wenn jemand zufällig auch 70mm tiefer ist ! :)


    vielen dank euch im voraus!!!


    gruss aus tirol
    Marc :)

  • Ich würde dem KW ein H&R vorziehen weil ich es komfortabler finde.


    MFG Andre

  • ja aber ich kann ja die härte einstellen bei var.2 von kw !

  • Willkommen bei den Touranbekloppten !


    Sobald Du die Oxigins drauf hast möchte ich hier sofort Fotos sehen. Die sind bei meinem Neuen auch als Sommerräder geplant.


    Zum Fahrwerk bleibt glaub ich nur zu sagen: Die Diskusion hatten wir schon zig mal und jeder hat ein anderes Empfinden für hart oder nicht. Ich stehe für meinen Neuen auch vor der Entscheidung was für ein FW rein kommt, da ich mit meinem jetzigen KW V1 nicht so zufrieden bin. Mir ist es mitlerweile zu hart und ich habe als Alternative das H&R in tiefer Variante als Alternative herangezogen und muss noch schauen ob ich jemanden hier aus dem Forum in der Nähe finde um mal mit dem Popometer probezufahren.



    houseworxx

  • Jawohl ! Werd ich sofort machen ! :)
    Danke


    Wie tief ist deiner denn ? 70mm oder mehr ! Kannst du mal ein grosses foto rein stellen ?
    wäre super nett von dir ! danke im voraus!

  • Klick in meiner Signatur auf den Link zur Fahrzeugvorstellung, da findest Du ein paar Fotos.


    Die Oxigin's sind einfach nur geil ! Hab sie leider nur noch nie auf nem Touran gesehen, nur auf einem Golf5 und da sehen sie absolut scharf aus !



    houseworxx

  • ja sind der hammer ! ich hatte sie auf meinem jetzigen Skoda Oc.II kombi RS (TSI) drauf ! so geile und pflegeleichte felgen !

  • könnt ihr noch mehr foto hier in den thread posten wo man ca. 70mm tieferlegung sieht ??? vielen dank !

  • danke für das bild. schaut doch super aus ! was hast du für ein gewinde von kw? wie tief kann man das stellen ? wieviel bodenfreiheit (starre teile) hast du so noch ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!