Tieferlegung mit Gewindefahrwerk bei AHK

  • Hatte bei meinem Touri auch ein Gewinde von KW drin. Der TUV hatte nichts beanstandet wegen der AHK. Hatte extra nochmal nachgefragt und der meinte das wäre schon so in Ordnung. Hauptsache es würde nicht schleifen.

  • hallo carsten.


    also tiefste möglichkeit = 35cm.. das is ganz schön tief. hab bei mir schon nachgemessen. glaub jürgen oder andi haben das. JAN ja auch. der kanns dir sicher sagen.

  • naja, kann ich mir ned vorstellen.da wird er dochauch gesagt bekommen haben wie tief er max mit anhänger fahren darf. oder?

  • dat stimmt .. naja bei meinen kaw hat sich och keener uffgeregt .. im endeffekt muss es jeder selber wissen ;) entweder hölletief und nix geht under hänger schleift oder eben nicht :)

  • Bei mir war's auch kein Problem beim TÜV mit meinem KW Var.I
    Und das FW ist auch ziemlich runtergedreht.
    Die Einzige Einschränkung mit der DU leben musst ist eben, dass es je nach Untergrundbeschaffenheit/Position Auto zu Hänger etwas schwierig bis garnicht möglich ist denn Hänger dran/abzubekommen. Aber was solls: Wer schön sein will . . .