Blinker Vorne als Standlicht

  • Habs auch wieder seit heute dank Uwe :thx:naja und so ein paar Sachen wieder die uff einmal wech waren..... :twisted:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Danke 2,0tdi für die hilfe mal sehen wo ich so ein vag-com bekomme.Von der seite habe ich schon mal gehört,konnte nur nichts mit anfangen.

  • herbekommen ist das eine ... ist übrigens ne software die nun vcds heißt ... aber wenn du keinen plan in obd hast, solltest du dir lieber jemanden suchen der davon plan hat ... man kann viel "kaputt" machen damit ...

  • Hey Leutz!


    Wir reden hier gerade immer nur von den Frontblinkern....


    Ich würde aber gern meine Spiegelblinker als Seitenmarkierungsleuchte einsetzen.... Aber ohne Blinkerstandlicht.


    Geht das!? :haben:

  • ej das währe ja cool :)


    Bei dem tiguan habe ich das schon gesehen, da wahren die blinker überall leicht an.

  • mal ne frage, geht das beim touran auch, die blinker hinten als "standlicht" zubenutzen ?

  • lass mich überlegen *grübel* das sollte funktionieren


    Edit: ah ich glaub geht doch nicht. Das Rücklicht geht wohl als Blinklicht. Ich kann das aber gerne morgen mal prüfen und ausprobieren.

    support your local planet :!:

  • Moin,


    auch die Blinker hinten lassen sich als "Standlicht" codieren. Kleiner Haken dabei ist, sie sind dann auch gleichzeitig als Bremslicht geschaltet,sprich beim bremsen leuchten die Blinker zu 100% mit. lässt sich leider nicht anders codieren.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!