Blinker Vorne als Standlicht

  • Wow das kommt um längen geiler beim FL ... !

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Wow das kommt um längen geiler beim FL ... !



    stimmt, wollte es bei meinem auch machen, aber seit ich den FL gesehen hab gefällt es mir am alten gar nimmer :?

  • weil es so ist ... die dinger heißen blinklichter und nicht standlichter mit blinkfunktion :ziggi: programmiert isses bei mir trotzdem *g* ma sehn was der tüver in 4 wochen dazu sagt

  • An alle Tüftler hab eine blöde frage.Was brauche ich zum umprogrammieren,kann ich das selber machen,kann man sich alles freischalten was es gibt oder nur bestimmte dinge.Bin nicht so bewandet mit technik.Danke im voraus.

  • du kannst alles was in deinem touran verbaut ist freischalten schau einfach bei openobd link siehst wweiter oben auf der seite, dort wird dir gezeigt was dein wagen alles kann bzw du ihm verleihen kannst!


    dan benötigst du noch ein vag-com und ab geht die post.


    also ich hatte bei meinem touri auch das us-blinklicht hatte nie probleme damit selbst nicht bei der polizei geschweige den tüv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!