Storms Frontscheinwerferumbauthread

  • ...hab mir grad schon welche bestellt... :baeh:


    naja fast, hab dem Typen zumindest ein unschlagbares Angebot gemacht :]

  • na ich drück die daumen, wenns dann ums umbauen geht machma ne skype konferenz mit viel jägermeister und cola, dann is das gleich vorbei :)

  • Hehe, sauber Stormi - so gefällt mir das....endlich mal was richtiges und kein ..... Komentar :devil: :devil:
    ...bin schon auf´n Weg innen Keller, da liegen noch paar SW rum....:ohoh:


    Boergy

  • coole anleitung
    aber wie sieht es aus wenn man scheinwerferabdeckungen drauf hat und sie in den ofen legt gehn die abdeckungen davon kaputt oder passiert denen nichts
    dann würde ich auch mal meine xenon´s entchromen^^

  • idefix


    also das würde ich mich mal nicht trauen. sollte zwar eigentlich kein problem sein, aber ich habs noch ned ausprobiert, ob die blenden und der lack 100Grad aushalten...

  • Zitat von Storm-Rider

    idefix


    also das würde ich mich mal nicht trauen. sollte zwar eigentlich kein problem sein, aber ich habs noch ned ausprobiert, ob die blenden und der lack 100Grad aushalten...


    Leg sie doch 15-20min bei 80°C in den Ofen, danne passiert nichts mit dem Lack und den Blenden...


    Boergy

  • Hallo Storm-Rider,


    ich habe mal eine Frage, vielleicht weisst Du es ja. Das innere Chromteil,
    ist das beim normalen und Xenon-Scheinwerfer das gleiche?


    Beschreibung ist geil. Was empfiehlst Du, wenn man keinen Umluftofen
    hat?


    Gruss
    Oli

  • hi oli,


    ja, die blenden sind bei beiden die selben.


    na wennst keine umluft hast, würd ichs mal bei gleicher temp versuchen und ggf. länger drin lassen. Ihr merkt ja sofort beim anfassen ob die SW warm genug sind. wenn ihr euch die finger verbrennt, sollte es passen.


    ach nochwas, die SW NICHT mit dem glas nach oben in den backofen!!
    da kann das glas kaputt gehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!