Storms Frontscheinwerferumbauthread

  • ju, mach dir da auch absolut keinen Vorwurf...
    ...und ja, gelackt werden sie... aber voraussichtlich nicht in "stino"-schwarz ;)
    ...und ein kleines Gimmick bekommen sie dann auch noch (für das mich pixel wahrscheinlich schlagen wird, aber das isses mir wert :shock: )

  • Tröstete euch, die Facelift sind weiß unter der Chrom schicht, also auch nicht gerade besser :cry: , außer man hat einen Weißen Touri 8)

  • Zitat von skanX

    ju, mach dir da auch absolut keinen Vorwurf...
    pixel wahrscheinlich schlagen wird, aber das isses mir wert :shock: )


    ich kann mir denken was es wird *ooooooohaa :shock: bin mal gespannt wie es aussieht

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • na ich habe da was im Kopf noch und ich bin mir sicher das es das wird bzw. weiß ich jetzt was es auch ist und wie es aussieht ;)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von skanX

    pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst :mrgreen:


    Ick steh offnen Schlauch. Bitte bitte wenigstens eine kleine Krücke :gruebel:

  • Ich wollte mir deine hochgelobte Anleitung auch gern mal durchlesen, jedoch funktioniert der Link auf der 1.Seite irgendwie nicht?


    Liebe Grüße aus Leipzig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!