Storms Frontscheinwerferumbauthread

  • Ja mei, hier darf der Storm seine sämtlichen Erfahrungen zum Thema Scheinwerferumbau posten und hier dürfen auch Fragen zum Projekt gestellt werden...


    Na dann mein kleiner Bayer ... leg ma los :-)

  • ok pix, du hast es so gewollt:


    also einfach mal HIER klicken und lesen.


    Für Fragen bin ich natürlich offen.


    Aber BITTE, ich will nix hören über Illegal und nicht erlaubt usw...
    wem es nicht gefällt, der brauch es ja auch ned machen oder lesen.

  • jenau ... es ist wie es ist ! schöne beschreibung ...die sache mit dem doppelblinker muss ich mir mal genauer anschauen ... du hast also den 2. Blinker einfach parallel angeschlossen ?? bekommt da nicht die mfa nen prob mit wegen des überprüfungssignals ??

  • danke,


    nein, da is kein problem. mehr leistung is wohl dem steuergerät egal. du kriegst halt keine fehlermeldung wenn eine birne kaputt ist.

  • hab ich das richtig verstanden, deine "schwarzen" Scheinwerfer sind ansich "nur entchromt"?? :shock:

  • hi,


    RICHTIG!!!! *g
    kannst also deine suchanfrage starten. aber kleiner tip, die gibts ab und zu bei 321 für 1€...
    da es aber ne sache von 2-3 stunden ist, kannst auch deine originalen nehmen.
    einfach nen samstag früh mal ausbauen und loslegen.

  • oje. kanns mir bildlich vorstellen wie skanx jetz vor seinem touri steht, mit schraubenzieher und zange, und krampfhaft versucht die IN front abzubekommen... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: