Service-Intervall-Anzeige

  • Sers. Ich hatte vorher auch die kleine MFA da hats auch funktioniert.


    Gruß Eduard

  • hallo Zusammen,


    ich wollte mal fragen was Ihr so für ein Intervall Service bezahlt habt.
    Bei meinen jetzigen km Stand von 75.000km und "Service jetzt" wurde mir trotz angelieferten Öl ca.165€ berechnet.
    90 ZE wurde für den Service angegeben, Auto nur vorbei gebracht wegen laufender Garantie.
    Dann möchte ich nicht wissen was eine Inspektion beim Vertragshändler kostet...
    Und auf die Benachrichtigung SMS etc. das der Wagen zum Service angemeldet ist kann ich auch gut verzichten, aber bezahlt der Kunde ja mit.

    Gruß
    Sonny1980HD

  • Kommt sehr darauf an welcher Service fällig ist und welche Zusatzarbeiten entsprechend anstehen.
    Mindeste waren mal 70 €, Maximum 1370 :(
    Immer beim :)


    Immer daran denken Bremsflüssigkeitswechsel, Klimaservice etc. müssen gesondert beauftragt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!