Inspektion -> Plötzlich KI-Logik anders

  • Grüße,
    ich hatte ja gestern meinen Dicken in der Inspektion.


    Seitdem verhält sich das KI anders im Bereich des Menü-wechselns.


    Ich habe das mal in einem Video festgehalten:


    http://vimeo.com/116463482


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, was da los ist.
    Danke schon mal im Voraus.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ich hoffe doch sehr stark, das nicht!


    Gestern hing ich mal mit VCDS dran, da konnte ich nichts außergewöhnliches erkennen.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Könnte ich mir aber gut vorstellen. Beim Golf 6 meiner Frau war das auch. Allerdings nicht so gravierend. Damals war nach einem STG-Update die Uhrzeit von einer zentrischen Darstellung zu einer linksbündigen Darstellung verändert worden. :-/

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Video geht auf dem Handy nicht ;(

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • hast du einen autoscan von vor der inspektion? dann kannst du einfach die softwarestände und kodierungen mit jetzt vergleichen. es müsste sich am KI oder am lenksäulensteuergerät die softwareversion oder die kodierung geändert haben.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • hast du einen autoscan von vor der inspektion? dann kannst du einfach die softwarestände und kodierungen mit jetzt vergleichen. es müsste sich am KI oder am lenksäulensteuergerät die softwareversion oder die kodierung geändert haben.


    olim



    So sieht´s aus. :encouragement:

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Ist beides nicht der Fall.


    Codierung und Softwarestand (den sieht man doch auch im Scan, ne?) sind gleich.
    Sowohl im KI als auch im LsStG.


    Jetzt ist guter Rat teuer...

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!