Singleframe in IN-Front

  • also die CSR bekommst für 300 inkl. versand. aber OHNE singleframe-grill und OHNE NSW halter...

  • Also erstma: Sorry Kim, dass grade deiner "dran glauben" musste, aber passte halt am besten.


    Wie schon gesagt mag ich den Singleframe, aber halt die CSR-Front nicht.
    Nach neusten Forschungen meinerseits, würde der Singleframe in Realgröße aufm Touri glaube ich sowieso nicht wirklich gut aussehen, weil der verhältnismäßig zu klein ist. Was man auch auf dem Foto von der CSR-Front sehen kann. <-- Meine Meinung
    Aufm Bild kann man den halt anpassen wie man will, aber ich glaube es ist einfach nicht umsetzbar wie ich es mir ursprünglich einmal vorgestellt hatte und somit verwerfe ich dieses Projekt. Zumal das mit Sicherheit teuer werden würde was auch ein Grund zum "nichtmachen" ist.

  • du musst schon wissen was du willst....


    380 € In Front
    120 € Normale Audi Grill
    ca. 150 € Spachtelarbeiten
    ca. 100 € Lackierarbeiten



    das konntest du dir aber schon vorher denken ...

  • Bei welchem Händler bekommt man denn derzeit ein gutes Angebot für eine IN Front???
    Also bei welchem Händler kann man beruhigt kaufen, ohne dass man lange wartet und evtl. vertröstet wird?

  • am besten von IN selbst würd ich mal sagen ....


    habe meine für 300 € bekommen


  • Ja mittlerweile weiß ich ja was ich will.
    Projekt wurde verworfen wegen der größe des Singleframes (is zu klein für'n Touri) und wegen Preis.
    Hab auch schon ne andere Idee, die auf jeden Fall viel günstiger sein wird. Aber dauert noch was :wink:

  • Zitat von Chamäleon

    Bei welchem Händler bekommt man denn derzeit ein gutes Angebot für eine IN Front???
    Also bei welchem Händler kann man beruhigt kaufen, ohne dass man lange wartet und evtl. vertröstet wird?


    Also meine Schweller habe ich damals bei der Firma bi-style automotive ersteigert.Waren sehr günstig und der Versand ging sehr schnell.E-mail ist info@bistyle-automotive.de


    Einfach mal nachfragen.....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • die front ist ja mal krass ;o) noch ein paar mercedes radkappen und nen opelblitz auf der motorhaube dann ist es richtig gelungen ;o)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!