Singleframe in IN-Front

  • Dann hätte sich der Schwiegervater mal lieber nen A2 kaufen sollen, denn wenn ich jetzt ..... könnte würde ich es glatt rauslassen.


    PS: Es ist nur meine Meinung und nichts anderes.

  • Ich finde das auch nicht so prickelnd, aber zum Glück sind die geschmäcker verschieden.
    Zumal ich mir den Grill schonmal gar nicht mit den Ringen gekauft hätte. :wall:

  • Zitat von Storm-Rider

    nene, auch nich meins, gut das meine ganz anders wird..


    Na dann mach mal hin, dass es endlich fertig wird.

  • jo, im frühjahr kommt sie drauf. die seiten sind schon fertig. bin grad am grill anpassen..... hoffe bis dahin ist der rest auch fertig und dran..

  • Schwul (ugs.) = scheiße, blöd, etc. ;)


    Pacho: gefällt mir auch nicht... die Frage nach dem Preis kannst du dir glaub ich sparen, denn woher soll das einer wissen???
    sunrace: bei dir passt der Grill nicht wirklich (auch wenn er schöner ist als beim ersten Fake) weil er einfach zu groß ist.


    Und zum letzten Bild muss man nicht viel sagen :mrgreen: Die Front lässt den Touri aussehn, als würd er auf Stelzen stehen/fahren... merkwürdige Optik.