Singleframe in IN-Front

  • [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/2856/img2146rt3sv3.jpg]


    Vorab:
    Sry für den schlechten Fake, aber ich hab im Moment nur Paint aufm Rechner.


    und @ Kim:
    Sry, dass ich dein Bild "verunstaltet" habe, aber war einfach am besten dafür geeignet.


    Zum Thema:
    Ist sowas möglich??
    Kann das vllt sogar jemand von euch selbermachen oder mir sagen wie teuer das werden könnte?
    Find Singleframes sehr geil, aber ich mag die CSR-Front nicht! :twisted:

  • Ich finde die CSR front geil, hat aber meiner meinung nach nichts mit VW zu tun sondern eher mit 4 Ringen.

  • ich finds geil, weil es nicht jeder hat, hätte aber ein anderes bild genommen wo der steck unter den tfl ist das kommt glaub ich besser

  • Zitat von -Steffen-

    ich finds geil, weil es nicht jeder hat, hätte aber ein anderes bild genommen wo der steck unter den tfl ist das kommt glaub ich besser


    jaa, aber mit paint hätte ich den da nich reinfaken können. das hier war halt genau frontal und somit leichter zu bearbeiten......


    Zitat von Bluna

    Das ist mal voll schwul


    :?::?::?:
    Wieso schwul?? Entweder passend oder nicht passend, oder vllt schön oder scheiße, aber wie kommste ausgerechnet auf schwul??


    Dachte mir, is mal was anderes. Finds selber etwas gewöhnungsbedürftig.. aber an sich geil. :)

  • Pacho


    also warum eine IN schürze auf single frame umbauen wenn es die von CSR MIT singleframe gibt??


    ich hab die CSR zu hause und bau den single frame gerade raus weils scheisse aussieht...

  • Zitat von Storm-Rider

    Pacho


    also warum eine IN schürze auf single frame umbauen wenn es die von CSR MIT singleframe gibt??


    ich hab die CSR zu hause und bau den single frame gerade raus weils scheisse aussieht...


    .... und wieso kaufst Du Dir ne CSR-Schürze mit Single-Frame, wenn die so scheiße aussieht :gruebel:
    .... würd aber zum Gesamtkoncept deines Touri´s passen :==) .....


    Boergy