Weißes Standlicht ???

  • Hypercolor kenne ich.
    Von denen hatte ich die Widerstände nachdem ich LEDs bei blauertacho.de gekauft hatte.
    Beim Altea geht die Lampendefekt-Leuchte erst an, wenn in der Kennzeichenbeleuchtung beide Birnen tot sind, von da
    her dachte ich die hängen nicht an der Kaltdignose, aber denkste.


    Bei uns im Forum meckern aber auch viele über die mangelnde Qualität der Hypercolor.de LEDs.

  • Sieht echt gut aus.
    Kommt das Blau auch nicht zu heftig rüber in den Standlich-"Kammern" beim Touran. Hier ist das das SL ja nicht direkt im Scheinwerfer,so wie beim Altea.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Wie gesagt, ist n E-Prüfzeichen drauf (auch wenns fälschlicherweise drauf ist).
    Ich glaube kaum das da einer was sagt.
    Mein TÜVer hat jedenfalls nichts dazu gesagt.

  • Zitat von NeNico79

    Mein TÜVer hat jedenfalls nichts dazu gesagt.


    Mein Dekraner sagt auch nie was :wink: Dafür gibt´s beim Grillen immer das dickste Steak!!! :ohoh:

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • So habe mir ein Satz neue bestellt.Sehen aber ganz anders aus als die letzten.Komisch aber funktionieren tun die aber trotzdem-Sind nur nicht mehr ganz so hell wie die alten.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • als ich mit hypercolor gemailt hatte, hatte er mir schon gesagt dass sie inzwischen ein neues modell haben, was anscheinend besser sein soll!
    hoffen wir mal! inzwischen kann man ja bei der bestellung schon mit 2 widerständen direkt machen, wahrscheinlich schon alleine wegen der ganzen
    user von diesem forum die bei ihm bestellt haben :)


    hab mich ausserdem für soffiten mit 2 widerständen für die kennzeichenbeleuchtung interessiert! er meinte die die sie momentan haben
    eignen sich nicht für 2 widerstände da sie extreme hitze entwicklen und dadurch auch relativ schnell kaputt gehen! in 2 wochen sollen sie aber ein neues modell bekommen das sich dazu eignen soll! also werd ich wahrscheinlich noch die 2 wochen warten und mir dann gleich standlichter und soffiten bestellen!

  • Immerhin scheinen die Aussagen ehrlich zu sein! Finde ich gut, dass er auf die Hitzeprobleme aufmerksam macht.



    @ chefkoch
    Bin gespannt, ob die neue LED´s jetzt besser sind.
    Habe mir jetz ersteinmal die Standlichter a.d. Shop, den NeNico gepostet hat, bestellt. ...müssten morgen da sein. :)

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Werdet ihr hier erfahren wenn ich sie raus schmeiße und wieder normale rein mache,ne im ernst ich hoffe ja auch das die jetzt länger als paar Monate halten.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Wer will den immer nur weißes Standlicht, ich hab oranges, sieht über den Blinkern echt "süß" aus.... :lool2:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!