Weißes Standlicht ???

  • Die (normalen Xenon) Standlichter a.d. Shop im Seat-Forum sind ganz nett, aber viel zu dunkel durch das blaue Glas.
    Ich habe jetzt bei Hypercolor die LED Leuchtmittel mit den 2 Widerständen gekauft und seit einer Woche verbaut. Schaut viel heller und schön weiß aus. Bisher keine Probs! ...mal abwarten.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • sind die wirklich richtig weiß oder haben doch noch so e bläulichen touch :?:

  • Zitat von mi.wo33

    sind die wirklich richtig weiß oder haben doch noch so e bläulichen touch :?:


    die haben so cirka 6000 K oder mehr, also gehen doch ins bläuliche!
    rein weiss ist fast nicht machbar, oder hab ich zumindest noch keine Led
    gesehen!
    Bilder von den Led´s kannst du in diesem Thread auf seite 6 z.B. sehen,
    da haben andere und ich welche gepostet, auch im vergleich zu anderen blauen glassockelstandlichtern :)

  • hab die auch drin, aber meine sind richtig eisblau. hätte mich schon gewundert wenn die nun reinweiß sind. aber das is ja am ende immer ne auslegungssache des betrachters.... 8)

  • Meine Hypercolor LED´s haben jetzt so ca. 6 Monate "gehalten".
    Mittlerweile "spinnt" eine davon, d.h. Sie leuchtet mal und mal wieder nicht.
    Habe Hypercolor jetzt angeschrieben. Mal schauen, wie der reagiert, da auch eine LED in der Kennzeichenlecheutung (auch 6 Monate) den Geist aufgegeben hat :roll:

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • na da sieht man das die led technik halt einfach noch nich so weit ist... zumindest nicht bei so zubehör zeugs..


    Zitat von Philo

    Wer will den immer nur weißes Standlicht, ich hab oranges, sieht über den Blinkern echt "süß" aus.... :lool2:


    meinst so wie bei mir philo? :|


    klick mich

  • Auch sehr schickt :!:
    Wie hast Du dass denn mit dem "Standlicht-Band" gemacht?

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Hallo Storm-Rider,


    was sagt Meister TÜV & Co., sowie auch die Polizei?


    Gruss
    Oli

  • TEASY
    ist ein beleuchteter plexiglas stab, wie er auch für die angel eyes benutzt wird.


    Oli
    kann ich dir sagen wenn beide SW fertig sind und ich beim tüv war. die werden aber nix sagen. habt ihr mal geschaut wie viel zubehör SW es aufm markt gibt? da sagt kein mensch was.. hab die SW so ja schon ein halbes jahr gefahren..


    nur brauch ich noch ein standlicht, was zum weis/blauen licht der standlichtleiste passt..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!