Pflege fürs Panoramadach

• Guten Morgen,

heute, bedingt durch die Feiertage, die erste Reaktion seitens VW.

Man benötigt, für die Entscheidung, noch eine Fotodokumentation des Schiebedaches.....???......

WTF? Naja, also wieder nen Termin beim :) und dann sehen wir weiter.

Ich hatte mit, vor Weihnachten, das Schiebedach von VW abkleben lassen. Seither ist es dicht :-))))

( die TPI sollte die 2035879/2 sein)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Richtig, diese Aussage hatte ich auch bekommen. Die Kassette des Panoramadachs muss ausgebaut werden. Dann wird ein vordefinierter Wassertest durchgeführt. Dies wird dokumentiert und dient der Entscheidung für die Kulanzübernahme.

• Gestern noch mit dem :) telefoniert um den "schnellen" Termin zu machen....

"Oh, da hat sich der Kollege wohl falsch ausgedrückt. Also das Auto muss MINDESTENS für eine Woche hier bleiben!"
      Ähem, ja.

"Fotodokumentation".....

Von wegen, die wollen erstmal den Himmel abnehmen und weiter das Problem suchen. Aber bezahlen soll ich das erstmal schön brav....

Geil kalkuliert.....alles auseinander bauen, dann vermutlich den Kulanzantrag ablehnen und den Kunden vor vollendete Tatsachen stellen.

...I PREDICT A RIOT!....

Also ich vermute mal, dass ich mindestens die Hälfte zahlen darf.

Und ehrlich gesagt habe ich bisher nicht das Gefühl, dass mein :) wirklich im Interesse seiner Kunden (mir) handelt. Irgendwie riecht das immer mehr nach Umsatzgenerierung.

Mir tun jetzt schon die Händler leid, die mir zukünftig die gesamte TPI-Historie zu potentiellen Fahrzeugen aufstellen und sich Fragen über Fragen anhören dürfen wenn sie mir ein Auto verkaufen wollen.....macht echt keinen Spaß als Kunde der ewige Bittsteller zu sein.

• Da musst Du wohl Lexus oder Tesla kaufen um das anders zu haben.
      Gibts nicht nen anderen freundlicheren Freundlichen in der Nähe?
      Wenn hier das Vertrauen gestört ist würde der das Auto nicht wiedersehen.

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri