Hallo, entweder übersehe ich hier die Möglichkeit eine PN zu senden oder es gibt keine ... ich habe eine Frage zum Einsatz des ETON USB 8 im Touran und es wäre nett, wenn du mir diesbezgl. kurz Bereitschaft signalisieren könntest ... geht um den Anschluss und ob die Maßnahme zu empfehlen ist ... Danke im Voraus ...
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!