Kraftstoffleitung

  • Hallöchen, bevor Ich meinen Touri vorstelle, muss Ich noch ein paar Dinge Flott machen.

    Hab jetzt am Samstag das AGR und die klappe gereinigt und hab geschaut, wo der Kühlwasserverlust

    herkommt. Da sind mir natürlich noch ein paar andere Dinge aufgefallen.


    Zum Auto, es ist der 2L TDI BMM mit 507.000 km Bj ende 05. Ist auch von anfangan im Besitz. Hab ihn die letzten

    Jahre leider ein wenig vernachlässigt.


    Mir ist aufgefallen, dass die Kraftstoffleitung am Filter feucht ist. Das sind ja Formschläuche, kann Ich da auch ganz normale Meterware nehmen?

    Wenn Ja, wie groß sind die Leitungen?


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/f541a2-1621765293.jpg]

  • Also wenn die noch lieferbar sind, hole die beim freundlichen. Kosten wahrscheinlich ne Mark aber dann sind die Steckkupplungel dabei und das hält auch wieder 500tkm!

  • Die Schläuche sind ja auch nur auf die steckkupplung gesteckt und ne schnelle drauf. Find die wenn auch nur gebraucht und wer weiß, wie gut die noch sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!