• wir hatten auch Mal einen tollen Lackner der für uns einen Koti für 100,- lackiert hat, nur leider gibt es den nicht mehr. Und den ich angerufen habe der sagte mir was von200,- bis 250,- mindestens

  • Den Preis kann ich schlecht beurteilen ohne was gesehen zu haben.

    Wie geschrieben haben wir hier den einen oder anderen Lacker. Der kann zumindest eine grobe Abschätzung abgeben was das Ganze kosten darf.

    Ansonsten beim nächsten Ausflug nach Polen machen lassen.

  • Der Link von dir geht bei mir nicht

    Das mit Polen wird erstmal schwierig...Einreise bzw Ausreise zur Zeit nur mit Quarantäne 🙃

  • Ich sag mal so, wenn der Wagen am Heckscheibenrahmen schon blüht, dann ist der von innen durch. Das heisst Scheibe raus, ordentlich entrosten und neu lacken. Alles andere ist Pfusch und hält Dir höchstens 2 Jahre bis es wieder kommt.

  • Danke Konsul das hört sich nicht gut an. Denn werden wir wohl eher schauen, dass wir über Verwerter eine andere bekommen, oder über Schlachtung, in Wagenfarbe. Denn ich denke, wenn die Scheibe raus muss wird es teuer

  • Scheibe aus- und einabuen ist nicht teuer. Aber den Rost so zu behandeln dass er nicht wieder kommt.

    Suche lieber nach einer neuen Heckklappe vom Verwerter. Schaue sie Dir aber genau an. Speziell an der Kennzeichenbeleuchtung gibt es auch sehr oft Rost.

  • Danke Konsul für den Tipp

  • Halli hallo

    So nun nochmal eine Frage in die Runde zwecks Lackierer...gibt es denn hier vielleicht jemanden der Privat lackiert? Geht auch nicht um die Heckklappe, sondern um die Stoßstange vorn. Es ist wohl Mal jemand beim abbiegen oder so an einem Pfeiler langgeschrammt. Kann mir da evtl jemand helfen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!