• Hallo und guten Abend in die Runde

    Gibt es hier evtl auch Lackierer in der Gruppe?

    LG

  • Super das hört sich gut an Wumbaba. Dann hoffe ich Mal, dass ich hier evtl Hilfe finde.

    Wir sind kurz davor einen Touri Diesel zu kaufen. Leider hat er an der Heckklappe eine kleine Stelle, wo der Lack aufblüht, und zwar die schmale Kante zur Scheibe hin genau in der Mitte. Denke dass wir das dann über kurz oder lang behandeln müssten und da wäre es cool, wenn mir das evtl jemand machen könnte, denn in einer Werkstatt kann man das ja nicht bezahlen.

    Noch ist es nicht spruchreif mit dem Wagen, da er mir leider nicht soweit entgegen gekommen ist wie ich es gehofft habe, aber hab noch Zeit zum überlegen, ob ich ihn trotzdem nehme

  • Zahlen, Daten, Fakten zum Auto, am besten Link.


    Bild vom Rost wäre gut.

    Spotrepair geht eigentlich vom Preis her und kommt auf die Farbe an ob das hinterher zu sehen ist. Wenn natürlich erst mal viel zerlegt werden muss wird's teuer.

  • Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    Volkswagen TOURAN 1,6 TDI COMFORTLINE PTS DACH KAMERA NAVI

    Erstzulassung: 01/2011 Kilometerstand: 283.700 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 77 kW (105 PS)

    Preis: 5.500 €


    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D298489021%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Volkswagen%20TOURAN%201%2C6%20TDI%20COMFORTLINE%20PTS%20DACH%20KAMERA%20NAVI&sd=Erstzulassung%3A%2001%2F2011%0AKilometerstand%3A%20283.700%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Diesel%0ALeistung%3A%2077%C2%A0kW%C2%A0(105%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FOTAwWDE2MDA%3D%2Fz%2F3CcAAOSwFB9fC38N%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

  • spotrepair hab ich Mal angerufen, aber der sagte mir wenn Rost im Spiel ist geht es nicht

  • bild könnte ich morgen machen wenn wir unterwegs sind und da nochmal vorbei fahren. Wie gesagt ist genau die Kante zur Scheibe hin mittig. Denke so 5cm lang und 1cm hoch

  • Na da hast du ja einen komischen Lacker an der Hand. Bei meinem Audi habe ich schon etliche Steinschläge beseitigen lassen. Aktuell habe ich eine aufgeblühte Stelle am Rücklicht. Ich hab nur noch keine Lust gehabt ihm den hinzustellen. Klar ist das dann nicht mehr mit Lackstift getan, da abgeschliffen und vorbehandelt werden muss, aber immer noch erheblich weniger als eine Teillackierung. Meinen linken Kotflügel hat er komplett lackiert. Für 150€...


    Dein Link funktioniert nicht.

  • irgendwie klappt es mit dem Link bei Mobile immer nicht mit dem teilen. Sorry