VCDS Programmierung CH automatisch

  • was mir noch einfällt. Ich hab ab Werk Umfeldbeleuchtung und die geht automatisch mit an sobald ich die Türe öffne und das Coming Home geht auch zeitgleich mit an.

  • Das sind wenigstens zwei mögliche Erklärungen, dass es bei dir funzt. Seit MJ 2013 hat VW bei sämtlichen Modellen das automatische coming Home deaktiviert. Ich selbst hatte damals nen 2012er Golf VI Variant. Da war ich erstbesitzer und das coming Home war ab Werk automatisch. Danach hatte ich einen Golf VII und da war es nur noch manuell. Kann man auch an vielen Stellen des www nachlesen.
    Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass VW ab 2012 den MQB einsetzt...


    Aber all das beantwortet leider meine Ursprungsfrage nicht, sondern lässt diesen Thread unnötig anschwellen.


    wie gesagt, ist nicht böse Gemeint. 😉

  • Bei meinen war es wie beim 1T... musste für CH beim abstellen einmal Fernlicht machen damit er Leuchtete.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • was mir noch einfällt. Ich hab ab Werk Umfeldbeleuchtung und die geht automatisch mit an sobald ich die Türe öffne und das Coming Home geht auch zeitgleich mit an.


    ja, hab ich auch. Wie ich eingehend schrieb hat mein Fahrzeug vollausstattung außer Leder und pano Dach...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eventuell hilft dir das noch. Ist zwar Golf 7 aber auch MQB!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eventuell hilft dir das noch. Ist zwar Golf 7 aber auch MQB!


    danke fürs raussuchen, aber leider nicht das dabei, was ich gesucht habe...

  • Ich habe es bei mir so Codiert. Klick mich sanft


    Wenn ich Zündung aus mache Leuchtet es die zeit nach die ich eingestellt habe.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Zugriffsberechtigung macht ihr vorher?

    Dann sollte es in VCDS zu finden sein.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Mensch, was soll ich sagen...

    Ich bräuchte einfach von jemanden die genaue Bezeichnung der Funktion wie die genaue Schreibweise in der Riesen Liste lautet...


    es waren wiegesagt gefühlt 10000 Einträge.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!