Fehlermeldung Abgas Werkstatt

  • Hallo


    Ich habe heute eine Fehlermeldung ( Abgas Werkstatt )


    Hat jemand Ahnung was das sein kann ?


    da ich am Freitag nach Kroatien Fahren mit dem Auto muss.


    Danke

  • Das kann furchtbar viel sein da Du nicht mal verrätst welcher Motor in Deinem Touri werkelt. Fehlerspeicher auslesen ist auf jeden Fall ein sehr guter Ansatzpunkt.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Also wenn er noch normal läuft tippe ich auf die Dieselklappe
    braucht er ne Sekunde länger um auszugehen? Und rumpelt er dabei? Läuft der kühlerlüfter noch oder geht der nicht mehr an?
    Gruß
    tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Also nach meine meinung äuft alles normal, und seit heute morgen ist der Fehler wieder weg.
    War heute bei Bekannten die Fehler auslesen und wurd nur Temperaturfühler alf defekt angezeigt.


    Habe dann auch drauf geachtet und die Anzeige am Temperatur schpringt hin und her.


    Liegt es wirklich da dran oder ist es was anderes ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!