Touran 1T3/GP2: zweite NSL codieren

  • Ähm Du verstehst mich falsch, wie kann man nur auf die Idee kommen stärkere Lampen als Standlicht einzubauen. Um so kürzer hält die Batterie wenn das Auto mal mit Licht steht. Ich habe im 1T2 Rücklicht das Bremslicht als Standlicht rauscodiert um Leistung zu sparen und die US Blinker sind auch wieder raus.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Das kommt bei mir nur ganz selten vor. Außerdem haben wir beide nach unseren "Umbauten" den gleichen "Standlichtverbrauch": Der 1T1/1T2 hat ja hinten pro Seite normalerweise drei Birnen mit je 5W drin - der 1T3 nur eine. Bei dir sind also 5W weg, bei mir kommen 5W dazu ;) Aber egal, mir gefällts mit hellerem Standlicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!