Felgen hinüber :(

  • Hallo Tobias, voll ärgerlich :-((( Hatte das Probleme mit meinen auch ! Leider kenne ich in Deiner Nähe keinen der
    Rep durchführt " den ich empfehlen könnte "!
    Habe meine letztes Jahr bei mir in der Nähe alle vier bearbeiten lassen


    http://www.aluklinik.de/


    die arbeiten sauber !
    U. a. haben die sämtliche Maschinen um aufzufüttern.


    Solltest du die nehmen kannst du ja auf einen Sprung vorbei kommen.


    gruß VFL Touri
    Thorsten


    PS: Habe auch schon wieder zwei Kratzer drinn sodass ich wieder hin muss !!

  • Weiß nicht ob's noch aktuell ist, aber in Attendorn- Neu Listernohl gibts noch nen Reifen und Felgen Service, der auch Felgen repariert. Such mal nach Luig Reifenservice. Weiß allerdings nicht, wie die Arbeit von denen ist, habe nur gehört das die sowas machen😆

    VW forever....und immer nen altes Moped... :D

  • Hallo


    Also beim meinem pulver um die ecke würdest du für zwei felgen kratzer entfernen anschließend strahlen und neu pulverbeschichten in jeder farbe deiner Wahl ca 150 euro zahlen


    wenn du alle vier neu pulvern willst must du so mit 260 rechnen


    mfg nils

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!