Hat jemand schon mal Bilder gefunden? oder hat jemand die Felgen schon drauf?
Gruß Tomek
Hat jemand schon mal Bilder gefunden? oder hat jemand die Felgen schon drauf?
Gruß Tomek
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.
Ein Bekannter von mir hat die auf nem normalen Touri! Stelle morgen mal nen Bild ein wenn ich das noch habe!
Supper, bin schon mall gespannt... Danke
So, habe es gefunden! Ist zwar nur mit nem Handy gemacht, aber ich glaube man erkennt alles! Ich wollte diese mir auch in 19" unterschnallen, bin aber im Augenblick mehr so im Tomason TN1 19" Fieber! Mal schauen was passiert! Finde die Hanzo auf jeden Fall sehr schön!
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/896/dsc00713pf8.th.jpg]
Ach ja, auf dem Bild sind es leider nur 17"!
Die hatte ich auch mal im Sinn :lol: Steh total auf DOTZ Bzw. mein Touri :wink:
Wenn die die für links und rechts herstellen würden, hätte ich sie genommen... Aber der Gegenlaufeffekt ist mir zu blöd :x
Aber die TN1 sind schon extrem schick :shock:
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/3783/tomasontn1nv7.jpg]
ich will ja nix sagen, die Felgen von Tomason sind zwar schick und günstig, aber vredammt anfällig. Wir haben hier nen Kunden der 19 Zoll auf seinem SLK hat - die Flegen hatten schon nach vier Monaten klarlackabplatzer.
also die dotz hanzo sind in live nicht so schön wie auf bildern....
Mir persönlich gefallen die HANZO´s nur auch japanischen Sportwagen.
Bei mir war es der Punkt das die gegenläufig sind das ich die nicht mehr will! Tomason Felgen haben doch hier auch einige, kann das einer bestätigen mit der schlechten Qualität? Dann such ich mir gleich neue aus!
Zitat von FlikFlakTomason Felgen haben doch hier auch einige, kann das einer bestätigen mit der schlechten Qualität? Dann such ich mir gleich neue aus!
Also gleich von schlechter Qualität sprechen, das hört sich so negativ an, aber sehr anfällig sind die Tomason auf jeden Fall.
Bei so einem Preis/ Leistungsverhältnis, sind viele andere Felgen genauso schnell optisch hinüber :oops:
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!