Beiträge von kleiner nils

    Fast 7 cm nur mit Federn?!? Respekt!


    Hallo


    habe ich irgendwo geschrieben das in dem touran nur federn drin habe ???


    das Bild sollte nur ein Beispiel für da für sein wie 335mm als mass aussehen


    Verbaut ist auf dem bild ein modifizertes Vogtland gewinde mit verstellbaren dampfern


    mfg nils

    Hallo


    ich kann euch nur raten wenn ich euch federn von KAW wollt


    einfach vor her mal bei der Firma anrufen und eure Daten


    sowie eure wünsche am besten das Maß Kotflügel kante zu radmittelpunkt durch geben


    dan kann der tute man euch genach sagen was für federn zu euch passen


    ich habe dies bezuglich immer gute Erfahrungen mit der Firma gemacht


    das ist meiner mass ist 335mm vorne und hinten (Kotflügel kante radmittelpunkt)

    hallo


    das dumme ist das ich die AHK mit einem gutmann tester als erstes aktivert habe und


    ich nicht weiß was der genau gemacht hat das es nur einen start button gab anhängerkupplung anlernen


    und dann anschließend kam die Meldung fertig


    nach Anleitung ist das modul nicht Diagnose fähig wie bringe ich das meinem Auto bei


    ich denke hier ist der fehler


    mfg nils

    Hallo


    Also beim meinem pulver um die ecke würdest du für zwei felgen kratzer entfernen anschließend strahlen und neu pulverbeschichten in jeder farbe deiner Wahl ca 150 euro zahlen


    wenn du alle vier neu pulvern willst must du so mit 260 rechnen


    mfg nils

    Hallo


    Bei meinem VW Touran bj2004 habe ich folgendes Problem


    ich habe vor ein paar Monaten eine Anhänger von oris samt e-satz eingebaut


    und hatte die bei einem Kollegen mit einem gutmann tester angelernt


    soweit so gut


    gestern abend habe ich fehler mit VAG com Aus gelesen und folgendes festgestellt


    Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei: DRV\1K0-907-530-V1.clb
    Teilenummer SW: 1K0 907 530 C HW: 1K0 907 951
    Bauteil: Gateway H08 0080
    Revision: 08 Seriennummer: 2100103B13E57A
    Codierung: 7D3F0340078002
    Betriebsnr.: WSC 01324 785 00200
    VCID: 2758712A965F4426F59-8072


    2 Fehlercodes gefunden:
    01305 - Datenbus Infotainment
    004 - kein Signal/Kommunikation - Sporadisch
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 00100100
    Fehlerpriorität: 1
    Fehlerhäufigkeit: 2
    Verlernzähler: 145
    Kilometerstand: 125625 km
    Zeitangabe: 0
    Datum: 2000.00.00
    Zeit: 14:14:35


    01304 - Radio
    004 - kein Signal/Kommunikation - Sporadisch
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 00100100
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 2
    Verlernzähler: 145
    Kilometerstand: 125625 km
    Zeitangabe: 0
    Datum: 2000.00.00
    Zeit: 14:14:38


    habe dann in der verbaut liste das Radio raus genommen da ich ein Zubehör gerät verbaut habe und das Anhänger modul rein


    da nach war alles fehler frei bis heute morgen


    als ich los fahren wollte (ohne anhänger ) teile er mir über Display nach und nach mit das alle leuchten am Anhänger defekt sind
    ok ist ja klar ist ja kein Anhänger dran


    aber warum erkennt er nicht das kein Anhänger dran ist modul defekt oder falsch codiert


    schon mal danke im vorraus


    mfg nils