wo kommt das blaue kabel hin ???

  • Also so wie ich die Anleitung deute kann, brauchst du die Kabel und die musst du selbst nach hinten ziehen. VW legt nämlich normalerweise nicht ein Kabel einfach so mit rein, ohne dass es angeschlossen wird. Die Zeiten sind vorbei, wo es einen Kabelbaum für alles Ausstattungslinien gab.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • ok danke,
    das mit dem kabelverlegen sollte nicht so das problem sein, weil ich muß ja eh dauerplus 30qm und chinchleitung noch nach hinten legen.
    nur wenn ich mit dem lautsprecherkabel vorne am radio ankomme, wie kriege ich die in den iso stecker ? wie heißen die kontakte die in dem iso stecker drinnen sind.
    hast du welche hinten nachgerüstet,
    passen die dann noch unter die lautsprecherabdeckung, oder muß man auf das orgianale gitter der türe verzichten


    Also so wie ich die Anleitung deute kann, brauchst du die Kabel und die musst du selbst nach hinten ziehen. VW legt nämlich normalerweise nicht ein Kabel einfach so mit rein, ohne dass es angeschlossen wird. Die Zeiten sind vorbei, wo es einen Kabelbaum für alles Ausstattungslinien gab.

  • Ich habe Highline und da sind die Lautsprecher Serie. Wenn du den Leitungssatz aus der Anleitung nimmst, dann sollte da die Pins dran sein. Ansonsten einfach mal beim Händler nachfragen. Sowas haben die normalerweise als Rep-Satz auf Lager. Aber wenn du schon dabei bist, dann bau dir doch gleich ein Soundsystem ein.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • so frage zu dem Blauem Kabel von dem Antennen-Adapter.....
    der braucht ein zündungsplus oder das Remotekabel vom Autoradio !!


    da ich eine Endstufe verbauen möchte, die kommt ja schon an das blaue Remote-Kabel vom Autoradio dran zu einschalten und ausschalten der Endstufe !!!!


    Kann ich trotzdem dieses blaue Kabel des Antennenadapters auch mit an das Remotekabel des Autoradios mit anschließen, oder wirkt sich das negativ auf die Endstufe aus ????

  • Ich habe den Antennenadapter beim Zündungsplus geklaut. Die Endstufe braucht das Remotesignal zwar nur zum Einschalten, aber der Antennenadapter braucht sie 12 Volt. Daher weiß ich nicht, ob es für beide reicht.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • habe eigentlich nur eine scheibenantenne, und keine auf dem dach ... vieleicht brauch in den separaten strom garnicht für die antenne !!!???


    Ich habe den Antennenadapter beim Zündungsplus geklaut. Die Endstufe braucht das Remotesignal zwar nur zum Einschalten, aber der Antennenadapter braucht sie 12 Volt. Daher weiß ich nicht, ob es für beide reicht.

  • Oh doch. Die Phantomeinspeisung läuft über das Antennenkabel zum Antennenverstärker, der die 12 Volt braucht. Ansonsten ist dein Radioempfang gleich Null.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!