wo kommt das blaue kabel hin ???

  • Macht nix. Kann ja gerne mal ein meine Vorstellung reinschauen. Da siehst du was ich drin habe. Und da ich nicht immer allein unterwegs bin und auch manchmal normal Radio höre, brauche ich nicht immer volle Leistung. Da ist GALA schon sehr hilfreich, welche ich bei meinem Octavia auch hatte.


    Da musst du nichts tauschen. Das war nur bei meinem Skoda so. Warum? Keine Ahnung.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

    Einmal editiert, zuletzt von babyracer ()

  • Naja, das CAN Steuergerät vom Adapter kostet ja auch ein bisschen was. Leider geht ohne CA ja fast garnichts mehr an den Autos. Weil das Auto auch unbedingt mit dem Radio quatschen will/muss.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • ja schon komisch,aber muss nun durch leider.
    ne was mit der einzelnen blauen ader vom antennenadapterpassieren muß, bzw worein oder womit verbunden wird ?

  • Den kannst du mit an die automatische Antenne vom Radio anklemmen aka. der Remoteanschluss für den Verstärker. Aber normalerweise kommt der an das Zündungsplus.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • dann muß ich mir das zündungsplus mal rausmessen und dann mit beihängen, weil den remoteanschluss für AMp vom radio brauch ich ja später noch .......
    wobei ich auch noch keine lösung habe ..... mit zeit kommt aber rat :)


    darf auch nicht vergessen, das ich noch werkstatt muß wegem zu hohen verbrauch eventuell .... mal schauen und hoffen das boardcomputer nur zuviel anzeigt :)



    PS:


    CAN Bus Adapter fur Audi Opel Seat Skoda VW Canbus Auto Radio Adapter Autoradio (Affiliate-Link)


    Was mit dem ? ist billiger und laut beschreibung auch ok ?????

  • Ja, den habe ich doch auch. Nur neben ist der ohne GALA. Wenn du das nicht brauchst, dann kauf den.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • ok, ich fahre mal zu autoteile wobst. einzigste der sowas hier bei uns haben könnte im umkreis von 10 km :(
    mal sehen was der hat, dann kann ich vorort testen



    Ja, den habe ich doch auch. Nur neben ist der ohne GALA. Wenn du das nicht brauchst, dann kauf den.

  • ach shit, kann man abhacken .... haben stecker für 30 euro, aber steht drauf, mal soll strom von sicherungskasten holen :wallbash:



    VW Golf V IV Touran Polo CAN Bus Radio Adapter Kabel Interface FAKRA Phantom ISO (Affiliate-Link)



    der wirds werden ............


    neue frage sehe grade , die hinteren lautsprecher in den türen fehlen, liegen da eventuell glücklicherweise kabel in den türen drinnen, oder muß das auch erst alles gemacht werden, wäre schön wenn die kabel schon bis zum radio drinnen wären.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!