Nebelscheinwerfer

  • Moin Jungs,


    bei mir herrscht gerade etwas Verwirrtheit im Bezug auf die Front / die Nebelscheinwererblenden.
    Irgendwie gibt es zwei verschiedene Variationen, kann das sein?


    Hintergrund -> Ich möchte mir gerne (irgendwann, wenn Zeit und Geld da ist) NSW nachrüsten.


    Schaut euch mal dieses Bild an -> http://data.motor-talk.de/data…t-6783629473614556268.jpg
    So will ich das NICHT!


    Sondern so -> http://www.autokiste.de/psg/index/show.htm?id=8061&bild=2


    Ist die Front des Cross / R-Line anders?


    Meine Front sollte euch ja bekannt sein (Siehe Vorstellung).
    Reicht es da, wenn ich nur die NSW-Blenden unten wechsele? Oder ist das eine komplett andere Front unten?


    Kann mihc irgendiwe grad nicht besser ausdrücken, sorry...
    Jungs, helft mir mal. ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Das sind die r blenden. Kannst so tauschen. Ist nur nicht ganz billig. Die Blende sind son Set aus mehreren teilen.



    Sent from meinem angebissenen Apfel

  • Das haben schon viele gemacht. Die blenden passen in die normale Stoßstange.



    Sent from meinem angebissenen Apfel

  • Ja die Blenden sind bei Cross und R-Line verbaut, haben das mittlere Gitter mit Chromrand und das zeug ist sauteuer im Vergleich zu den normalen Blenden. Dann gibt es noch zwei Varianten der Nebelscheinwerfer und dementsprechend die passenden Blenden. Zu sehen in meinem Thread (Siehe Sig) auf Seite 4. Es gibt auch die Chross R-Line Blenden mit großer und kleiner Öffnung. TNs habe ich alle rausgesucht und in ner openoffice Tabelle aufgelistet.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Es gibt beim 1T2 drei verschiedene Blenden.
    1.R-Line Front welche in die Stoßstange passen ohne weiteres (kostet ca alles zusammen ohne NSW 120€
    2.NSW Blenden in Kunstoff schwarz für ohne Kurvenlicht
    3.NSW Blenden in Kunstoff schwarz für mit Kurvenlicht.


    Die NSW mit Kurvenlicht könnte ich Dir besorgen.

  • Die Cross Blenden gibt es auch für die Scheinwerfer ohne Kurvenlicht, weil es den Cross schon vor MJ 2009 gab.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Du hast recht,die hatte ich vergessen.


    Aberich frage mich warum man NSW braucht,die Dinger muss man so selten an machen....
    Brauch in meinen Augen kein Mensch,da würde ich lieber die TFL vom Fabia RS rein setzen.

  • Wer sagt denn, dass da NSW rein kommen? ;)


    Ging mir nur um die Blenden, dass ihr wisst wovon ich rede.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!