Wisst ihr was das ist?

  • Nicht wenn der Gurt beim Abschnallen verdreht wird, so dass die Zunge nach aussen schaut. Bei mir hat sich der Gurt immer genau da aufgehangen bzw. verdreht.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Nein, nur oft benutzt. Ihr kennt doch das schöne "Hart"plastik. Nur angucken und es ist zerkratzt. ;)


    Könnt ihr euch auch denken, warum die Laschen bei neueren Modellen nur noch sehr kurz sind? Weil die Entwickler es anscheinend auch bemerkt haben, dass der Gurt daran hängen bleibt.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Bei meinem sind die Laschen kurz aber der Gurt ist auch manchmal verdreht so das ich anhalte und ihn richte weil das geklapper nervt.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ach verdammt, jetzt weis ich endlich was von Hinten immer so klappert und wie ich verhindern kann das meine Freundin fast immer die Tür kaputt macht.


    Warum gibt`s hier im Forum kein Bedanken-Button.

  • Gibt´s doch.
    Du kannst den Beitrag bewerten. Das Sternchen !


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!