Hallo,
wie sind die Zierleisten(Bei mir AluLook), links und rechts vom Lenkrad, im Cockpit befestigt? Möchte hinter diesen ein Kabel vestecken.
Hallo,
wie sind die Zierleisten(Bei mir AluLook), links und rechts vom Lenkrad, im Cockpit befestigt? Möchte hinter diesen ein Kabel vestecken.
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.
ich bin mir fast sicher daß sie gesteckt sind ..... also vorsichtig mit nem schmalen Holz oder Kunstoffkeil vorarbeiten.
Fast sicher ist gut. Besserbzw lieber wäre mir ganz sicher oder Bilder vom Aus/Einbau :oops:
H-Joe hat Recht, diese Leisten sind nur gesteckt und schön vorsichtig... :wink:
kennt Ihr die TeileNr.?? Falls doch, na Ihr wißt schon :shock:
nööö sind unbestelltbar------- musste gleich neues Auto kaufen
Zieh das Lenkrad ganz raus und dann kannste von innen nach aussen die Leisten ausklippsen
Nur mal so nebenbei, die gibs auch in Wurzelholz.... :gaga: iiiiiihhhhh, sieht echt beschi..... aus. Will aber keinen beleidigen, der sich die tatsächlich bestellt hat, in seinem Touriaethon. :oops: . Und wenn du nicht grade einen Stift im 1 Lehrjar erwischt, kannst du die Teile auch ohne Teilenummerkenntniss bekommen. Aber wieso brauchst du neue, ich dachte du willst nur ein Kabel durchziehen? :gruebel:
Trotz der Ironie und Häme, Dank den Helfenden. Ich bin leider kein Feinmotoriker, Ihr jungen Spunte :shock:
Bis zur nächsten,komplizierten, Frage :oops:
einige Leisten kann man noch bestellen. Pass aber wirklich auf.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!