Wisst ihr was das ist?

  • Hi Leute,


    mir ist heute was aufgefallen, was ich euch nicht vorenthalten will. Nämlich das:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dielsung60k5r.jpg]


    Na, kommt einer drauf, was das ist bzw. für was das gut ist?


    Gruß
    Jan

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Was meinst du??? Den Sitz , die Lehne, den Gurt oder die ISOFIX-Lasche?

  • Nein, mööp fast alles falsch. Sitz hinten links ja, Babyschale nein. Verstellung ja, aber nicht das eigentliche.


    Das ist die Lösung für die Gurtverdreher, die in der 2. Reite für Ärger in der 1. Reihe sorgen. Wenn man die Schlaufe so in den Sitz steckt, verdreht sich der Gurt nicht mehr. Kein Einklemmen der Gurtzunge zwischen Sitz und Türverkleidung mehr. Kein Klappern während der Fahrt, wenn die Gurtzunge nach aussen gedreht ist. Ich habe das jetzt eine Woche getestet und es funktioniert.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • gleich ma nachgeschaut, soweit bekomme ich die Lasche garnicht gezogen.
    Vorher kommt mir der Sitz entgegen.Aber wenn es bei dir klappt- Glückwunsch, da es echt ätzend ist sobald jemand ausgestiegen ist.


    Gruß Kevin

  • Also meine Lasche ist nicht gezogen, nur umgelegt und eingefädelt. Die ist genauso lang wie die übrigen zwei.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Die Lasche hat doch nichts mit dem Gurt zu tun... Bei den alten Tourans ist die Lasche so lang das diese weggesteckt werden kann. Bei den neueren sind so kurz das man da kein Finger mehr zwischen bekommt.


    Für das Gurtklappern gibt es aus Gurtstoff eine Lasche die über die Gurtzunge montiert wird :)

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!