US Blinker 1T3 Scheinwerfer

  • Wenn wir es im Vorfeld der XS irgendwie hinbekommen, kann ich gern meine Sachen mitbringen. Nur mit rein nehmen wollt ich sie nicht unbedingt. Wir werden ja auch eher in Dresden sein als sonst, da wir ja noch in die Gläserne wollen.

  • bin vermutlich schon Samstag in DD, am Sonntag aber wohl dann schon kurz nach dem Mittag auf dem Gelände...

  • eijeijei, na da wirds schwierig, wir werden uns ja sicher mit dem rest erst so kurz nach dem mittag in dd treffen und wenn wir dann am zeitigen abend auf dem massenparkplatz stehen, werde ich ja sicher keine chance haben, mit meinem 0815 ticket wenigstens kurz auf das gelände zu kommen um dir das zu erledigen
    oder hast du kontakte die du (für dich) da spielen lassen kannst?

  • nee nich wirklich... der Kollege fire&ice hat mir aber ggf für Sonntag nen Termin versprochen, da er eh hier vorbeifährt, trotzdem danke für das Angebot!

  • ...jap, muss ich bestätigen, sieht richtig gut aus! danke dir nochmal für die spontane Aktion :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!