Problem, Auto startet nicht

  • Hey Benny, du nimmst auch alles mit, es?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Ach paperlapapp...."mitgenommen" hab ich bisher eigentlich nur ne Mauer mit meinem Aussenspiegel, aber das is auch schon einige Zeit her :D


    Eigentlich wollte ich doch nur mal Euer Fachwissen hier testen *duck*

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • :) :mrgreen: :) uuuuunnnd haben wir mit unserem Fachwissen helfen können oder haben wir keins :lool2::wallbash::keule:

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hatte ich auch auch schon gehabt,Discolicht,Anlassergeräusch usw... Ich befürchtete das Schlimmste.Hatte den ganzen Vormittag mit dem VCDS rumhantiert und wollte gegen mittag nochmal weg aber es ging nichts.Ich dachte ich hätte irgendwas mit dem VCDS verstellt,man kommt dann ja auch auf sämtliche dumme Gedanken.Vater angerufen.Der meinte nur,schließ mal die Batterie für ein paar Stunden an,gesagt,getan und nach ein paar Stunden lief alles wieder so wie es sein sollte.

  • Hatte den ganzen Vormittag mit dem VCDS rumhantiert und wollte gegen mittag nochmal weg aber es ging nichts.Ich dachte ich hätte irgendwas mit dem VCDS verstellt,man kommt dann ja auch auf sämtliche dumme Gedanken.


    das kenne ich irgendwoher :mrgreen:

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!