Felgen lackieren

  • Hi Leute ..


    Ich wollte meine 19er neu lackieren und suche nun ein Silber, was fast wie poliert aussieht.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tips geben ..

  • Die Dachreling is Alu poliert und nicht lackiert..ich hab so etwas nur bei Mercedes Rädern gesehen aber diese Farbe kann unmöglich von einem Menschen gespritzt werden da dieser zu ungleichmässig arbeitet...aber es gibt eine art chrom-pulver zum pulverbeschichten es sollte den effekt haben den du suchst aber ich kann dir gerade nix genaues dazu sagen(hersteller etc.)...ich hör mich nochmal um

  • da ich ja Pulverbeschichter bin,kenne ich da einen Lack,der heißt"Silber Brilliant",und der geht fast in Chromoptik.Sieht auch sehr gut aus.Selber schon verarbeitet.

  • Hättest Du vielleicht ein Bild, wo man das Brilliant Silber sehen kann? Das klingt interessant für mich.

  • nee habe ich jetzt nicht da,weiß auch nicht ob wir in der Firma im Moment dieses Pulver haben,sonst würde ich mal ein Probeblech machen.

  • ...ich hatte "früher" den Mittelteil meiner IN Front in lackiertem "Alu poliert" (siehe Signaturbild), das hat mein Lacker recht gut als Alternative zum Chromwappengrill hinbekommen... wie genau das gemacht wurde weiß ich allerdings nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!