Ch und Lh über Nsw an VfL

  • @ pppman:
    Die Nebler leuchten doch keine Stunden, und in Autos ohne Bordnetz mit PWM funktionieren doch die Halogen- Leuchtmittel auch recht lange oder???

  • Zitat von Heino

    @ pppman:
    Die Nebler leuchten doch keine Stunden, und in Autos ohne Bordnetz mit PWM funktionieren doch die Halogen- Leuchtmittel auch recht lange oder???


    Ja stimmt wohl. Nur werden bei der PWM die Leuchtmittel ja beim einschalten hochgedimmt und beim ausschalten bis auf 0 runtergedimmt, das lange laufenlassen ist das wenigerer übel wie das "harte" Ein- und Ausschalten.


    Stell deine Schaltung doch mal Online, da haben bestimmt ein Paar Leute interesse dran =)

    support your local planet :!:

  • Jan


    Die PWM läuft nur wenn der Motor läuft.
    Wird ja mit Hilfe des Generator generiert.


    Die Frage ist nur, wie lange die Ausgänge vom Borndetzsteuergerät das mitmachen. Es sind ja Ausgänge und keine Eingänge.

    25.12.2014 Europas erster Touran 2.0TDI DSG 4Motion


    Bisher Nachgerüstet:


    DCC, PLA 2.0, Lane Assist, Side Assist, ACC mit Front-Assist, Verkehrszeichenerkennung, dynamische Ferlichtregulierung, Dynaudio, DSG inkl. 4Motion Antrieb, Premium KI, Kessy, Climatronic, Zusatzinstrumente und Lenkrad vom Scirocco 2015, Vordersitze aus Touareg 2015, Discover Media mit MirrorLink und CarNet vom Caddy 2016.


    Und es wird ständig mehr ;)


    http://www.facebook.com/MyTouran.de

  • Die nsw Birnen sind aber billiger als die xenon Brenner.
    Oder macht das denen nicht viel aus wenn ich zb das Auto auf mache um was rauszuholen ( xenon geht an) und dann wieder zu mache (xenon wieder aus)

  • ...misch mich mal kurz ein:


    will bei mir die NSW nur als tagfahrlicht, also über Zündungsplus anschließen.....kann ich denn mit dem Relais von Heino oder dem Saft vom Standlicht klauen wie es pppman schreibt auch ans CH/LH bekommen?!

  • Das kannst du dir ja einfach codieren lassen, da brauchst du nichts basteln :)

    support your local planet :!:

  • ab welchen bns geht denn das über de nebler?


    auf jeden fall hat der jan recht. grad erst gemacht ;o)

  • mensch balustern alte hupe. ich hab die seite am we förmlich studiert. aber der kleine teil da unten is an mir vorbei gerast :doof:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!