Beiträge von KielTourist

    hab sie auch drinne! Die Passgenauigkeit ist meiner Meinung nach gut! Dazu musst aber die Sitze ausbauen um sie richtig zu "verschnüren"!


    Denke ist ein gutes Preis - LEistungs Verhältnis!!!!!

    meins funtioniert auch super...hat alles was man will: DVD, DVB-T, Navi...Radioempfang ist besser als von manchen über diese Dinger geschrieben wurde....reagiert nur manchmal langsam wenn Navi und DVD/CD laufen!

    ...zu deiner Idee! Kann leider aber passieren, dass diese "billigeren" schwarzen Scheinwerfer keine originalen VW Teile sind.....hab meine auch im Netz bestellt und die sind von DEPO! Und die sind von drinnen anders: d.h. zum Beispiel sind die Verschraubungen für die Höhen- und Seitenjustierung ganz anders...somit kannst dat schon mal net so einfach tauschen.....und öffen musst sie so oder so um den Umbau vorzunehmen, also kannst dann gleich entchromen!

    ....die Leiste ist nur geklipst, musst vorsichtig an einer Seite anfangen und dann kannst sie Stück für Stück abnehmen....


    wenn du deine Spiegel so lässt, dann passt es ja mit Stickern....war ja mal im Trend und ist und bleibt ja immer geschmackssache...Versuch macht Klug! Hab hier noch son Sticker Bombing Buch liegen...sind Papieraufkleber...musst also Klarlack drüber machen...wenn du INteresse hast, kannst dich gerne melden!

    ...diese beiden durch kein Geld der Welt zu bezahlenden Extras und Features hab ich bei mir auch drinne.....Vorteil des tok tok tok Geräusches ist, dass deine Kinder im Auto Flöte üben können und immer im Takt bleiben und du kein Taktometer mehr brauchst......vorteil vom Wasser im Kofferraum ist einfach die Erfahrung von VW, dass die Kisten gerne liegen bleiben und zur Vorsicht und zum Lebenserhalt der Fahrer und Insassen gibt es halt immer Wasser im Kofferraum und in den Scheinwerfern......soll so sein



    Spass beiseite Tok Geräusche hab ich auch ...gleich Antwort von Händler und Wasser hatte ich...schien irgenwie vom hinteren Wischwasser zu kommen, denn im Winter wars mit Frostschutz.....sprüh jetzt einfach nicht mehr.....