Zenec ZE-MC 2000

  • Ab Ende Juli 2008 gibt es einen neuen Zenec Moniceiver, passend für Golf 5 / Passat / Touran / Caddy / Tiguan / Scirocco,
    Skoda Octavia und diverse Seatmodelle.


    Ausstattung:


    * DVD/RDS-Tuner passgenau wie das Original Radio
    * kein weiteres Zubehör wie CAN-Bus Adapter und Lenkrad-FB Adapter nötig
    * 6.5" Zoll 16:9 LCD Touchscreen Monitor, 1200 x 234 Pixel
    * integr. Dolby-Digital Decoder
    * Wiedergabe von CD-DA, CD-R/RW, MP3, WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, JPEG, Picture-CD, MPEG4, DivX5
    * SD-Kartenleser, integr. iPod Interface,(Ipod-direkt) USB, Bluetooth, Dual-Zone, DVB-T ready
    * 4 x 50 Watt, analoge 5.1 Vorverstärkerausgänge, 1x 2-Kanal Ausgang ohne Lautstärkeregulierung, 2x Videoausgang, 2x Videoeingang,
    1 Aux-IN, 1x Kameraeingang, Diebstahlschutz durch Code-Eingabe
    * Erweiterbar auf Navigation mit 42 Ländern (Zenec ZE-NA 2000)


    ZE-MC 2000 UVP:799,- EUR


    ZE-NA 2000 UVP:269,- EUR


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/307/zenecrx3.jpg]

  • Sowie den Zenec NC 2000 für 999;-


    Ausstattung :


    E>GO DVD-Naviceiver passend für VW Golf5 etc.
    kein weiteres Zubehör wie CAN-BusAdapter und Lenkrad-FB Adapter nötig
    42 europäische Länder vorinstalliert
    RDS-Tuner, 7" /16:9 LCD Monitor, 1440 x 234 Pixel, Touchscreen
    CD-DA, CD-R/RW, MP3,WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW
    DVD-MP3, JPEG, Picture-CD, MPEG4, DivX5,integr. Dolby-Digital Decoder
    SD-Kartenleser, integr. iPod Interface,Bluetooth, Dual-Zone, DVB-T ready
    4 x 50 Watt, analoge 5.1Vorverstärkerausgänge, 1x 2-Kanal Ausgang ohne Lautstärkeregulierung
    2Videoausgänge, 1x Videoeingang, 1x Kameraeingang, 1 Aux-IN
    Diebstahlschutzdurch Code-Eingabe


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/6397/zenc2000lx3.jpg]

  • Wieso kommen diese dinger erst dann raus, wenn bei sich schon alles umgebaut hat :wall: ? Ich würde mir das Teil Teil kaufen, aber ich habe bereits eine DVD Anlage und zweitmonitor drin....

  • Also ist das ZE-NA 2000 nur Radio mit DVD und Bildschirm ? Wenn ja wäre das eine echte Alternative. Die Frage ist nur ob es mit der Werksseitigen FSE klar kommt.


    OK EDIT. Habs verstanden. Ist ja nur das Navi Teil. Schade :-((

  • Das hat mit schleppend nichts zu tun nolle


    Die Firma zenec hat diese geräte schon mal in der produktion weitere werden in Kürze folgen. Dadurch kann ACR das image etwas wechseln da sie nicht nur in der Tuningscene rumdümpeln wollen!!
    Ich selber bekomme das NC2000 im September eingebautzu testzwecken
    und bin gespannt wie sich das teil schlägt!!

  • also das ding ist wirklich klasse!
    hab mir den auf der tuningworld mal genau angeschaut!
    wirklich hut ab!
    wenn ich kein mfd2 hätte, hätte ich jetzt auch den drin!

  • Nolle geht ja auch nur darum es zu beurteilen im täglichen gebrauch!!
    nach 2 Wochen kommt mein pioneer wieder rein und wenn das zenec was taugt werde ich wohl eins für meine Frau nehmen!!