Gekürzte Koppelstangen

  • Moin,


    ich hab die Suche zum qualmen gebracht und trotzdem nichts gefunden.
    Bei sämtlichsten Gewindefahrwerken für den Touri wird von gekürzten Koppelstangen im Lieferumfang gesprochen.
    Ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes FK-Gewinde zu ergattern nur ohne Koppelstangen.
    Nun meine Frage sind diese unbedingt notwendig und wenn ja wo bekomme ich diese her?
    Danke!

  • Hallo


    ja die brauchst du.Bei mir war mal eine kaputt und bei vw hatten sie nur die normalen gehabt habe mir nen Händler von FK gesucht bei mir in der Nähe,kannst du über die FKseite machen, und habe gleube für das Paar 50 euro gezahlt.


    Gruss basthy

  • bin gewinde anschlag und habe auch keine

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • also ich hab auch a gewinde drinnen und musste verstellbare rein machen bzw gekürzte da bei mir die aufnahme abgerissen ist.


    also ich sag mal so von vorteil sind se schon und die paar euronen was die kosten machen as kraut auch nicht fett

  • kommt auf das Fahrwerk drauf an FK zb MUSST du gekürzte nehmen sonst reisst du dir was ab ich hab mir auch meinen ALWR Halter am dreiecks lenker abgerissen bei H&R zb kann man die originalen nehmen


    Das ist das was ich weiss