Was bringt mir die codierungsliste ??

  • Zitat

    Danke, aber wenn man weiß was es gibt dann brauch ich mir nichts wünschen!


    :bahnhof:


    Du weißt was es gibt, schaust was Du hast und sagst dann was Du gern hättest.


    Ich kann Dir doch nicht empfehlen das Abbiegelicht der Nebler freizuschalten, wenn Du Xenon hast. Vestehste?


    Hast Du einen Regensensor?

  • kauf Dir die Liste und lass uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben.

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat

    Du weißt was es gibt, schaust was Du hast und sagst dann was Du gern hättest.


    Nochmals Danke! Aber ich weiß nicht was es gibt! Der Fehler liegt mit sicherheit bei mir und das ich mich vielleicht umständlich ausdrücke!


    Ich hatte die Hoffnung das mir jemand anhand der Angaben zu meinem Wagen sagen kann, das und das ist möglich, der Rest nicht.
    Da das anscheinend nicht so ohne weiteres funktioniert wird sich schon ein Weg finden!


    firefighter: Ich kaufe mir keine Liste sondern ich werde den jenigen der mir dann das mögliche Freischaltet angemessen entlohnen.
    Solltest Du jedoch für Lau arbeiten bist Du sehr herzlich willkommen!


    Gruß


  • ich hatte nicht vor, Dich in irgendeiner Art und Weise anzugreifen. Ich hab das ganz ernst gemeint. Anscheinend hat diese Liste noch keiner ersteigert. Drum wäre es den Versuch wert. Das Forum lebt von genau solchen Erfahrungen. Vielleicht ist es ja (evtl. wider Erwarten) die paar Euronen sogar wert.

    Viele Grüße vom firefighter



  • Dann schließen wir doch einfach mal mein VCDS an Deinen Touri an und machen einen Autoscan.
    Und schon wissen wir was alles geht. :wink:


    Wohne nämlich ganz in Deiner Nähe. Schau mal hier im Forum nach "Die Volkmanns" Andy ganzte fragen der hat meine Hilfe schon in Anspruch genommen und musste nicht Insolvenz anmelden.


    Und ja du hast recht die freundlichen VW Händler hier in der Nähe habens nicht so mit dem codieren. :cry:


    Deshalb habe ich jetzt VCDS. :lol:


    Gruß Touranfahrer

  • laut gestriger Erkenntnis aufm Stammtisch hab ich das bessere verbaut und hab keene R-Line :). Also am Besten VCDS User im Umkreis suchen, auslesen was für ein BNS und dann freut man sich :)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • firefighter: Ich fühle mich nicht angegriffen, aber mit der Liste ist es so ne Sache! Lesen kann ich ja aber ob ich das verstehe was da steht :idea:


    2xPapa: Danke für die Hilfe auch wenn Du mich ein wenig auf den Arm genommen hast! (Bild) Fand es auch lustig!


    Touranfahrer: Vielen Dank ich werde mich in den nächsten Tagen per PM bei Dir melden, damit wir ein Treffen vereinbaren können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!