Beiträge von BigDaddy

    Letzten Donnerstag habe ich Tüv machen lassen und da wurde mir mitgeteilt das die PDEs getauscht werden müssen! Hat mein Händler dann auch gleich gemacht.
    Dauer bis ich den Wagen wieder mitnehmen konnte 2,5 Std.
    Die Erfahrung das der Touri danach "anders" fährt habe ich auch gemacht!
    Es fühlt sich so an als ob er mehr Leistung hätte da er nun viel gleichmäßiger und stärker anzieht. Wie gesagt es fühlt sich so an...
    Hoffentlich bleibt das so!

    firefighter: Ich fühle mich nicht angegriffen, aber mit der Liste ist es so ne Sache! Lesen kann ich ja aber ob ich das verstehe was da steht :idea:


    2xPapa: Danke für die Hilfe auch wenn Du mich ein wenig auf den Arm genommen hast! (Bild) Fand es auch lustig!


    Touranfahrer: Vielen Dank ich werde mich in den nächsten Tagen per PM bei Dir melden, damit wir ein Treffen vereinbaren können.

    Zitat

    Du weißt was es gibt, schaust was Du hast und sagst dann was Du gern hättest.


    Nochmals Danke! Aber ich weiß nicht was es gibt! Der Fehler liegt mit sicherheit bei mir und das ich mich vielleicht umständlich ausdrücke!


    Ich hatte die Hoffnung das mir jemand anhand der Angaben zu meinem Wagen sagen kann, das und das ist möglich, der Rest nicht.
    Da das anscheinend nicht so ohne weiteres funktioniert wird sich schon ein Weg finden!


    firefighter: Ich kaufe mir keine Liste sondern ich werde den jenigen der mir dann das mögliche Freischaltet angemessen entlohnen.
    Solltest Du jedoch für Lau arbeiten bist Du sehr herzlich willkommen!


    Gruß

    2xPapa: Danke, aber wenn man weiß was es gibt dann brauch ich mir nichts wünschen! Und das ich kein Technikgenie bin habe ich ja schon erwähnt!
    Wie Diabolo geschrieben hat gibt es einiges was mich Interessiert! z.B. NSW als TFL. Da ich die Xenon´s habe brauch ich kein statisches Kurvenlicht in den NSW. Lh/Ch wäre auch schön, da im moment ja nur die Leuchten unterhalb der Spiegel angehen!
    Wenn da noch mehr Interessantes gibt bin ich auch nicht abgeneigt.
    Ich werde mich einfach in den nächsten Tagen an einen Foren-User wenden der die nötigen Geräte hat (und Ahnung) und Ihn mit dem nötigen Kleingeld freundlich darum bitten das er sich meiner und meinem Fahrzeug annimmt! :==)

    Hallo,
    an der Stelle würde ich mich gerne einklincken! Wie bekommt ein Autotechnik unbegabter Mensch wie ich an die Info was an meinem Auto (R-Line 2,0 TDi Bj.01/10) freigeschaltet werden kann?
    Der Händler verweigert jeglich aussage. Denke wg. vorgabe VW. Für die Info´s schon mal Danke im vorraus!