Was bringt mir die codierungsliste ??

  • Hier hast Du die Liste.


    Jetzt hast Du die Wahl der Qual.


    Da ist leider keine Liste.
    Würde auch gerne einige Sachen wie z.B. TFL, Coming- Leaving Home, Absenken rechter Außenspiegel codiert haben, weiß aber nicht was am meinem Touri geht...


    Kann jemand helfen, bitte?!

  • Klick mal auf der Seite links auf Codierungen. Der Rest erklärt sich von selbst. Ok ok, hier der LINK


    Gruß Christoph

  • Die Liste ist ja nicht alzu lang, sind das alle Codierungen? Die openodb seite wurde ja leider eingestellt...
    was macht den sinn zu codieren? bzw. was habt ihr so eingestellt, ich such hier ne Anregung

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Die Liste ist ja nicht alzu lang, sind das alle Codierungen? Die openodb seite wurde ja leider eingestellt...
    was macht den sinn zu codieren? bzw. was habt ihr so eingestellt, ich such hier ne Anregung


    Genau das wollte ich auch gerade fragen.


    Absenken des rechten Außenspiegels ist da gar nicht aufgeführt. Geht es folglich auch nicht?
    Tränenwischen abstellen finde ich da auch nicht.


    TFL über Nebler z.B. ist ja nicht zulässig.
    Wie stellt man das TFL über die normalen SW ein?


    Nutze den Wagen geschäftlich, und da sollte schon alles der STVZO entsprechen.


    Bin im Moment ein wenig ratlos und würde mich über Eure Unterstützung freuen.

  • so ick hab jetzt mal jeguckt, ich denke ich werd mir komfortschliessen programmieren lassen und auto lock und wenn mein RLS das nicht aktiviert hat auch noch autobahn- und regenlicht.
    is nicht viel ich weiss aber mehr fällt mir grad nicht ein.

    1-5-4-8-6-3-7-2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!