PDC Warnton

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem PDC. Wenn ich den Rückwertsgang einlege kommt das kurze Signal und gleich im Anschluss ein langes, was ja auf einen Defekt der PDC hinweist, nur manchmal kommt nur ein langes Signal und manchmal hört das lange Signal garnicht auf zu piepen und manchmal kommt garkein Signal. Egal bei welcher Variante mein PDC funktioniert trotzdem, ich bin in den Kofferraum und habe jede einzelne ausprobiert, ohne einen Fehler. Was könnte nun diese Langen signale auslösen?



    MfG nikasel

  • Dreck auf den Sensoren, Kappen der AHK usw.

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!