Coming Home...

  • Hallöle,


    eine Frage. kann ich Coming hOme und Leaving Home bei mir Nachrüsten bzw. einstellen???


    Gruß Stefan :roll:

  • Hallo lieber Stefan,
    vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass Du nicht das große MFD hast und deswegen auch keine Einstellungen darüber vornehmen kannst. Ansonsten interessiert mich die Frage auch. Denn bei meinem ist das ja über den Anschluss mit dem Laptop bei dem Freundlichen :) um die Ecke möglich...


    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Jörg

  • Zitat von Skyfox

    Hallo lieber Stefan,
    vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass Du nicht das große MFD hast und deswegen auch keine Einstellungen darüber vornehmen kannst. Ansonsten interessiert mich die Frage auch. Denn bei meinem ist das ja über den Anschluss mit dem Laptop bei dem Freundlichen :) um die Ecke möglich...


    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Jörg



    Ups da hast du natürlich Recht. Ich danke dir für die Anmerkung lieber Jörg.


    Gruß Stefan :? :arrow:

  • Zitat von Frolic-man

    Schaut mal HIER


    Grüße vom Frolic-man


    Danke dir, das bedeutet ich brauche ein VAGcom zum Programieren da ich kein großes Display habe. :cry:

  • Klares Jein.


    Coming Home taucht erst im MFD auf, sobald es freigeschaltet wurde.


    D.h. Ohne Aktivierung von CH, auch keine Einstellmöglichkeiten im MFD.
    .......__ __...........
    ....../ // /_...____..
    .__../ // __ \ / __ \
    / /_/ // / / // /_/ /
    \____//_/ /_//.____/
    ........... /_/...

  • CH geht auch mit dem kleinen MFD !!!
    Muß dann nur über VAG-Com aktiviert werden.
    Ob CH aktivierbar ist, hängt bei kleinem MFD vom verbauten Steuergerät ab.


    Grüße Frolic-man

  • Probier doch erst mal was du Programieren kannst, es liegt meist am Steuergerät wenn es nicht geht.


    Grüße Frolic-man


    und bitte, wenn ihr beim :) nachfragt,
    denkt daran, Die könn's meist nicht!